Bad Soden-Salmünster: Zwei Schwerverletzte

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 22-jähriger Fahrzeugführer aus Mernes befuhr am Sonntag um 22.30 Uhr mit seinem PKW die L3197 aus Fahrtrichtung Burgjoß in Fahrtrichtung Mernes.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Circa einen Kilometer vor dem Ortseingang von Mernes kam er aufgrund von Fahrunsicherheit nach dem Genuss von Alkohol nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem angebrachten Eisengeländer und einem Leitpfosten.

Im Anschluss prallte er mit der Fahrzeugfront in einen begrünten Erdhang. Bei diesem Unfall wurde der Fahrer leicht- und sein 16-jähriger Beifahrer aus Marjoß schwerverletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 12.500 Euro.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner