Gelnhausen: Polizei bittet Radfahrer, sich zu melden

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Verkehrsunfall am Montagvormittag in der Frankfurter Straße in Gelnhausen nahe des Krankenhauses sucht die Polizei Gelnhausen nach einem beteiligten Radfahrer und bittet diesen, sich zu melden.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gleiches gilt für Zeugen, die das Geschehen gegen 10 Uhr beobachtet haben und weitere Angaben machen können. Nach den bisherigen Ermittlungen wollte der Fahrer eines silbernen Ford mit MKK-Kennzeichen von der Frankfurter Straße in die Parkstraße abbiegen und musste wegen einem Radfahrer auf den Gehweg ausweichen.

Nach Schilderung des Autofahrers habe der etwa 40 bis 50 Jahre alte Radler, der mit einem dreirädrigen sogenannten Lastenrad unterwegs war und ein Kleinkind dabeihatte, den Fahrweg des Personenwagens geschnitten. Nach einer kurzen Unterhaltung sei der Radler, der kurze rote Haare und einen Vollbart haben soll, Richtung Krankenhaus davongefahren. Der Radler sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich auf der Wache in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 8270 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner