Karlstein: 17-Jähriger mit Marihuana erwischt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend gegen 20.00 Uhr warf ein Jugendlicher in der Frankenstraße in Dettingen beim Anblick eines Streifenfahrzeuges ein Zigarettenpäckchen weg, was den Ordnungshütern aber nicht entging.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich dann zur Überraschung der Beamten jedoch heraus, dass sich in der Schachtel gar keine Zigaretten, die ein unter 18jähriger an sich schon gar nicht besitzen dürfte, befanden, sondern vielmehr eine geringe Menge Marihuana.

Dieses wurde natürlich sichergestellt und ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner