Hanau: Einbrecher landet schließlich im Klo

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Doppeltes Pech für einen Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch am Kanaltorplatz in Hanau.



Statt Beute zu machen, landete er am Ende nur in der Toilette und gab sein Vorhaben - vermutlich frustriert und enttäuscht - schließlich auf.

Zunächst versuchte der Unbekannte, den Hintereingang einer Bäckerei aufzuhebeln, scheiterte aber an der massiven Tür. Wohl in der Hoffnung, wenigstens in einem benachbarten Reisebüro an Wertsachen zu kommen, setzte er nun dort sein Brecheisen an. Zwar gelang es dem Einbrecher tatsächlich, die Tür mit Gewalt zu öffnen, doch dann musste er feststellen, dass er in der Toilette gelandet war.

Ein Zugang zu den Geschäftsräumen war von dem stillen Örtchen aus nicht möglich. Mit der Erkenntnis, dass seine mühselige Plackerei am Ende doch vergebens war, zog der Dunkelmann ohne Wertsachen von dannen. Die Kripo Hanau (06181 100-123) bittet um Hinweise, wer in der Zeit zwischen 20 und 6 Uhr Verdächtiges beobachtet hat.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2