Hanau: Kein Führerschein und falsche Personalien

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weil er vermutlich keinen Führerschein besitzt, soll am frühen Sonntagmorgen ein 23 Jahre alter Mann versucht haben, mit seinem Auto vor der Polizei abzuhauen.



Doch gegen die 5er BMW der Autobahnpolizei hatte der Hanauer, der gegen 5.50 Uhr mit einem Opel Corsa in der Lamboystraße unterwegs war, keine wirkliche Chance, zumal kaum ein anderer Wagen unterwegs war und er ständig zu sehen war. Als nach kurzer Verfolgung die Fahrt am Hessen-Homburg-Platz schnell zu Ende war und er kontrolliert wurde, gab der Verdächtige zudem einen falschen Namen gegenüber den Beamten an.

Bei der Durchsuchung des Kleinwagens fanden die Ordnungshüter einen Ausweis mit den richtigen Personalien. Der junge Hanauer muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Zudem dürfte sich auch der Bruder des Beschuldigten Ärger eingehandelt haben, da er der Fahrzeughalter des Opel ist und sicher sein muss, dass der Fahrer einen Führerschein hat.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2