Maintal: Dieb machte sich an geparkten Autos zu schaffen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein etwa 1,70 Meter großer und ungepflegt aussehender Mann hat sich am frühen Sonntagmorgen, zwischen 2.30 und 3 Uhr, entlang der Wingertstraße in Dörnigheim an mindestens acht abgestellten Autos zu schaffen gemacht, um aus den Innenräumen Wertsachen zu klauen.



Auf dem Parkplatz in Höhe der Hausnummer 118 zertrümmerte er an einem grauen Seat die hintere linke Scheibe und stahl eine schwarze Ledertasche, in der sich auch eine Geldbörse befand. Das Portemonnaie wurde unweit entfernt ohne Geld aufgefunden. Aus den anderen Fahrzeugen machte er wohl keine Beute. Der Täter trug eine Strickmütze und hatte eine Einkaufstasche dabei. Er redete auf Englisch vor sich hin und machte einen verwirrten Eindruck.

Die Kripo Hanau ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123 zu erreichen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2