Main-Kinzig: Sprinterfahrer bei Unfall verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Unfall in Friedberg wurden am Dienstag drei Beteiligte verletzt, darunter ein 47-jähriger Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis.



Zu der Kollision eines mit zwei Personen besetzten Audis und dem Mercedes Sprinter aus dem Main-Kinzig-Kreis kam es gegen 7.45 Uhr an der Kreuzung Florstädter Straße - Nieder-Wöllstädter Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Audi auf der Nieder-Wöllstädter-Straße unterwegs und wollte an deren Ende nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Sprinter, der in Richtung Florstadt unterwegs war.

Dabei wurden der 22-jährige Audifahrer aus dem Kreis Offenbach sowie dessen aus dem Wetteraukreis stammende 55-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der 47 Jahre alte Sprinterfahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis erlitt ebenso leichte Verletzungen. Die weibliche Audi-Insassin brachten Rettungskräfte in ein Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Zur Bindung austretender Betriebsstoffe befanden sich auch Feuerwehrkräfte im Einsatz. Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, ermittelt nun die Polizei in Friedberg.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2