Alzenau: Ladendiebstahl führt zu mehr

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 24.04.2020, gegen 20.00 Uhr, wollte sich ein 28-jähriger Alzenauer in einem Supermarkt in der Emmy-Noether-Straße in Alzenau noch mit Lebensmitteln und einem Likör für die Nacht versorgen.



Hierbei wurde er beim Verlassen des Geschäfts erwischt, wie er Ware im Wert von 6,48 Euro bei sich trug und nicht bezahlte. Der Dieb wurde dann der Polizei übergeben und nach Sachverhaltsaufnahme und Identitätsüberprüfung vor Ort entlassen.

Gegen 21.15 Uhr erschien hier der Geschäftsführer eines Lebensmittelbetriebs und zeigte einen besonders schweren Fall des Diebstahls am 24.04.2020, gegen 00.35 Uhr, aus seinen Geschäftsräumen an. Hierbei wurde der Dieb auf Video aufgezeichnet. Eindeutig konnte der zuvor festgestellte Ladendieb erkannt werden. Eine sofortige Durchsuchung erbrachte dann alle entwendeten Werkzeuge und auch mehrere Kilo Maismehl im Gesamtwert von ca. 700_Euro. Der Alzenauer wurde nach der Durchsuchung entlassen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2