Gelnhausen: Nach Kollision mit Baum und Hecke geflüchtet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem er in der Nacht zu Montag mit seinem Wagen gegen einen Baum und eine Hecke geprallt war, ist ein 40 Jahre alter Mann aus Gelnhausen von der Unfallstelle geflüchtet.



Die Polizei geht davon aus, dass der mutmaßliche Fahrer zur Unfallzeit, um 0.25 Uhr, erheblich alkoholisiert war. Schon kurz nach dem Unfall wurde er von der Polizei angehalten; dabei ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 2,26 Promille. Der Verdächtige soll mit seinem schwarzen Opel Vectra im Stadtteil Meerholz in der Hanauer Landstraße in Höhe der Hausnummer 18 nach rechts von der Straße abgekommen und gegen den Baum geprallt sein.

Doch statt stehen zu bleiben, fuhr er einfach weiter. Die Polizei stellte den Führerschein des Mannes sicher und ordnete eine Blutprobe an, um den genauen Promillewert ermitteln zu können. Der Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2