Karlstein: Fahrradunfall

Polizeimeldungen

Aufgrund eines Fahrfehlers kam eine 36-Jährige am Sonntagnachmittag mit ihrem dreirädrigen Fahrrad auf der abschüssigen Strecke der Kiliansbrücke in Richtung Mainflinger Straße alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Gabionenmauer.

Hanau News

Zur Abklärung des Gesundheitszustandes der Unfallverursacherin wurde vorsorglich ein Notarzt mittels Rettungshubschrauber an die Einsatzörtlichkeit eingeflogen.

Glücklicherweise verletzte sie sich die Dame jedoch nur leicht und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand lediglich ein geringer Sachschaden am Fahrrad in Höhe von ca. 50.- Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2