Schöllkrippen: Sachbeschädigungen im Rathausgarten

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Innerhalb von zwei Wochen kam es zu zwei Sachbeschädigungen im Bereich des Rathauses Schöllkrippen.



Zur ersten Sachbeschädigung kam es bereits am 02.06.2020. Die Gemeinde Schöllkrippen musste feststellen, dass an zwei Wegelaternen die Glaseinsätze beschädigt wurden. Die Wegelaternen sind im Rathausgarten zur Ausleuchtung der Wege aufgestellt. Die betreffenden Laternen wurden von der Gemeinde wieder instandgesetzt. Die Gemeinde Schöllkrippen brachte gestern die Sachbeschädigungen zur Anzeige, da es erneut zur Beschädigung von drei Wegelaternen kam. Der Tatzeitraum erstreckt sich von Montag, 15.06.2020 bis Freitag, 19.06.2020. Es wurde wiederrum an zwei Wegelaternen der Glaseinsatz beschädigt. Zudem wurde offensichtlich an einer Laterne mit massiver Gewalt gerüttelt, so dass diese aus ihrer Verankerung gerissen wurde. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich mittlerweile auf ca. 1500 Euro.

Wer zu dem Sachverhalt sachdienliche Hinweise liefern kann wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau in Verbindung zu setzen: 06023/944-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2