Alzenau: Zusammenstoß mit Radfahrer

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagvormittag, gegen 11:35 Uhr kam es an der Staatsstraße 2805 in Alzenau zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde.

Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der 39jährige Fahrer eines Audi A4 wollte von der Straße Steinbruch nach rechts auf die Staatsstraße 2805 in Fahrtrichtung Alzenau einbiegen. Hierbei übersah er allerdings einen auf dem Fahrradweg aus Richtung Alzenau herannahenden 61jährigen Pedelec Fahrer.

Der Audi stieß mit der Front gegen das Pedelec, woraufhin der 61jährige Radfahrer stürzte. Hierbei zog sich dieser Wirbelsäulenverletzungen zu. Zur weiteren Behandlung wurde der 61Jährige durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2