Bruchköbel: Wer fuhr den weißen Toyota Aygo an?

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmittag in Bruchköbel ereignete, Zeugen.



Gegen 12.15 Uhr stellte ein 50-Jähriger aus Obertshausen an seinem weißen Toyota Aygo, den er gegen 11 Uhr auf dem "Inneren Ring" in Höhe der Hausnummer 5 auf dem Parkstreifen in Fahrtrichtung Hauptstraße abgestellt hatte, einen Schaden an der vorderen rechten Stoßstangenseite fest. Vermutlich hatte ein Autofahrer beim Ein- oder Ausparken das Fahrzeug des 50-Jährigen angefahren und war anschließend von der Unfallstelle geflüchtet, ohne seine Personalien zu hinterlassen und ohne sich um den entstandenen Sachschaden von circa 2.500 Euro zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte telefonisch bei der Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 91155-0.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2