Alzenau: Zwei geklärte Unfallfluchten

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag konnten Beamte der PI Alzenau gleich zwei Verkehrsunfallfluchten klären und somit den Geschädigten zu ihren Schadensersatzansprüchen verhelfen.



Die erste Unfallflucht ereignete sich um 07:45 Uhr in der Siemensstraße. Ein 65-jähriger tschechischer Lkw-Fahrer blieb mit seinem Fahrzeug bei der Durchfahrt des dortigen Kreisverkehrs mit seinem Fahrzeug an einem großflächigen Schild hängen. Er bemerkte den Schaden, setzte jedoch ohne sich um den Schaden zu kümmern, seine Fahrt fort. Durch die Polizeibeamten konnte er in einer angrenzenden Firma ermittelt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1000.- Euro. Der Lkw-Fahrer durfte seine Fahrt erst nach der Entrichtung einer Sicherheitsleistung fortsetzen.

Der zweite Fall ereignete sich, gegen 09:45 Uhr, am Marktplatz. Hier blieb eine 75-jährige Pkw-Fahrerin, aus dem Lkr. Aschaffenburg, beim Ausparken  an einem abgestellten VW, Touran, hängen. Auch sie entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund von Zeugenhinweisen, konnte sie noch am gleichen Tag ermittelt und vernommen werden. Auch hier entstand ein Gesamtschaden von ca. 1000.- Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2