Maintal: Skoda-Fahrerin als Zeugin gesucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Skoda-Fahrerin, die am Freitag, den 3. Juli, gegen 14.50 Uhr, Zeugin eines Unfalls in Bischofsheim in Höhe der Ampelanlage "Am Kreuzstein/Goethestraße" war, möge sich bitte bei der Polizei in Maintal, Edisonstraße 1, unter der Rufnummer 06181 4302-0 melden.



Die Frau hatte mit ihrem silbernen Kombi an der rot anzeigenden Lichtzeichenanlage hinter einem schwarzen Ford Focus verkehrsbedingt gewartet, als plötzlich ein schwarzer BMW hinter ihr ausgeschert sein soll. Der Fahrer habe sie und den Ford links überholt; anschließend sei er wieder nach rechts eingeschert. Den Ford habe er dabei touchiert.

Der Unfallverursacher soll dann, ohne sich um den geschätzten Schaden von 1.000 Euro gekümmert zu haben sowie unter Missachtung des Rotlichts in die Goethestraße weitergefahren sein. Die Skoda-Fahrerin (Zeugin) soll anschließend noch der Ford-Fahrerin beim Suchen des Unfallverursachers behilflich gewesen sein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2