Karlstein: Streit unter Freunden eskaliert

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag gegen 20:50 Uhr kam es zu einem Streit zwischen zwei 27-jährigen Männern in der Kahler Straße in Großwelzheim.



Im Verlauf der Streitigkeit schlug einer dem anderen eine Bierflasche über den Kopf, wodurch der Mann eine Platzwunde am Kopf erlitt. Anschließend schlugen beide Männer gegenseitig aufeinander ein und konnten nur mit Mühe und Not durch die anderen Freunde voneinander getrennt werden. Beide wurden durch die körperliche Auseinandersetzung leicht verletzt. Die Wege der beiden Männer trennten sich dann anschließend und sie nahmen über ihre Handys wieder Kontakt miteinander auf. Nachdem via Handy diverse Beleidigungen ausgetauscht wurden, bedrohte einer den anderen. Im Anschluss daran ging der Bedroher nach Hause, nahm ein Beil an sich und fuhr mit einem Fahrrad davon.

Als die Polizei daraufhin verständigt wurde, erfolgte eine Sofortfahndung nach dem 27-Jährigen mit mehreren Streifen. Kurze Zeit später konnte der alkoholisierte Mann durch eine Streife festgenommen werden. Neben dem besagten Beil konnte ein Schlagring bei ihm aufgefunden werden. Im Anschluss an die Festnahme wurde er in polizeilichen Gewahrsam genommen. Er muss sich nun unter anderem wegen Gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung sowie einem Vergehen nach dem Waffengesetz verantworten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2