Schöllkrippen: Geld gestohlen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagnachmittag verlegte eine 70jährige Frau beim Einkaufen in einem Verbrauchermarkt in der Aschaffenburger Straße in Schöllkrippen ihren Geldbeutel in einem Regal.



Diesen fand kurze Zeit später eine 33jährige Frau. Anstatt den Geldbeutel samt Inhalt abzugeben, entnahm die 33 Jährige Scheingeld in Höhe von 65 EUR und steckte dieses ein. Die Frau hatte jedoch offensichtlich nicht damit gerechnet, dass die Tat durch Überwachungskameras im Verbrauchermarkt aufgezeichnet worden war.

Da die Täterin sowohl dem Verkaufspersonal, als auch der hinzugerufenen Streifenbesatzung persönlich bekannt war, erhielt diese kurze Zeit später von der Polizei Besuch an ihrer Wohnadresse. Nach Vorhalt gab sie die Tat reumütig zu und übergab der Streifenbesatzung einen Teilbetrag des gestohlenen Geldes. Den Rest hatte sie vermutlich bereits ausgegeben. Auf die Frau kommt nun ein Strafverfahren wegen Unterschlagung zu.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2