Nidderau: Betrunken über Verkehrsinsel gefahren

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem ein 40-jähriger Mann aus Nidderau die Verkehrsinsel in Höhe der Aral-Tankstelle in Altenstadt (Wetteraukreis) gegen 2 Uhr überfahren und dabei neben den dortigen Verkehrsschildern auch seinen weißen VW-Bus nicht unerheblich beschädigt hatte, entschloss er sich in der Nacht zu Sonntag offenbar dazu, das Auto abzustellen und kurzerhand zu Fuß weiterzugehen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Polizeibeamte griffen den Mann wenig später in der Nähe auf. Den PKW-Schlüssel hatte er bei sich. Mit deutlich über zwei Promille musste er die Beamten zwecks Blutentnahme zur Dienststelle begleiten. Der Nidderauer ist derzeit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2