Online Banner 300x250px MoPo 2

Um 18 Uhr fuhr ein 19-jähriger VW Polo-Fahrer von Schöllkrippen kommend in Richtung Mömbris und wollte nach links in Richtung Reichenbach abbiegen. Dabei übersah er offenbar den entgegenkommenden VW Golf eines 26-jährigen Mannes. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Männer erlitten bei dem Unfall multiple Prellungen.

Der 26-jährige Golf-Fahrer wurde, nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst, ins Klinikum Aschaffenburg gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Staatsstraße musste während der Unfallaufnahme teilweise komplett gesperrt werden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2