Online Banner 300x250px MoPo 2

Eine 44jährige Frau war mit ihrem roten Pkw Kia von Gunzenbach kommend kurz vor Hohl nach rechts ins Bankett gekommen. In der Folge geriet die Frau durch zu starkes Gegenlenken ins Schleudern. Der Pkw überfuhr zwei Leitpfosten, kam nach links von der Fahrbahn ab und blieb schließlich auf der linken Fahrzeugseite im Straßengraben liegen.

Die Fahrzeugführerin wurde durch den Unfall leicht verletzt. Sie wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von über 7000 Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2