Online Banner 300x250px MoPo 2

Die 82-jährige Frau war um 10 Uhr zum Einkaufen in einem Supermarkt am Klinger in Mömbris. Dort ließ sie aus Versehen ihre Geldbörse, in der sich auch die EC Karte befand, im Eingangsbereich liegen. Als sie wenig später das Fehlen ihres Geldbeutels bemerkte, ging sie direkt zu ihrer Bank.

Dort erhielt sie die Auskunft, dass bereits ein vierstelliger Betrag von ihrem Konto abgehoben worden war. Die Geldbörse wurde von einem Zeugen im Bereich der Hüttenberger Straße ohne die EC Karte aufgefunden. Dort hatte sie der unbekannte Dieb offenbar entsorgen wollen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2