Maintal: Wer hat es auf den schwarzen Kleinwagen abgesehen?

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum wiederholten Male hat es ein Unbekannter in Maintal-Bischofsheim auf einen schwarzen Kleinwagen abgesehen und diesen mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die Maintaler Polizei, der bislang zwei Anzeigen vorliegen, ermittelt wegen Sachbeschädigung. Der Sachschaden beläuft sich in beiden Fällen auf mindestens 700 Euro. Der Dacia Sandero stand jedes Mal auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses "Am Kreuzstein" im Bereich der 50er Hausnummern. Der erste Vorfall ereignete sich in der Nacht vom 13. auf den 14. Oktober.

Bereits am Samstag, den 17. Oktober, wurde der Wagen am frühen Morgen mit einer erneuten Beschädigung vorgefunden. Bislang gibt es keine Erklärung und auch keine Hinweise, wer für die Tat verantwortlich sein könnte. Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe der Maintaler Polizei unter der Rufnummer 06181 43030 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2