Schöllkrippen: Einbruch in Kiosk geklärt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie bereits gemeldet, waren Unbekannte zwischen dem 24. und 26.10.2020 in einen Imbiss in der Aschaffenburger Straße in Schöllkrippen eingebrochen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die Täter waren zunächst in einen Zeltanbau eingedrungen und hatten dann mit einem Pflasterstein eine Scheibe eingeworfen. Allerdings mussten sie ohne Beute abziehen, hinterließen aber einen Schaden von 1.000 Euro.

Durch die Alzenauer Polizei konnten nun zwei 16-jährige Jugendliche aus dem Landkreis Aschaffenburg als Täter ermittelt werden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2