Mömbris: Mit Lkw rangiert und Pkw übersehen

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 20.11.2020, gegen 09.00 Uhr, rangierte in Mömbris, Am Heidberg,  ein 41-jähriger mit seinem Lkw rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt heraus.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Eine 84-jährige Mömbriserin, die mit ihrem Audi auf der Straße Am Heidberg fuhr, übersah das in die Straße ragende Heck des Lkws und erfaßte den Lkw mit der Fahrerseite. Die Mömbriserin erlitt leichte Verletzungen im Schulterbereich und wurde noch vor Ort ärztlich versorgt. An dem Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000.- Euro.

An dem Lkw entstand im Heckbereich ein Sachschaden in Höhe von ca. 250.- Euro. Nachdem der Lkw augenscheinlich überladen war, wurde eine Wiegung durchgeführt, die eine Überladung von über 50% ergab. Hier wurde gegen den Lkw-Fahrer ein zusätzliches Verfahren eingeleitet.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2