Schöllkrippen: Offensichtlich den falschen Personen Waffen gezeigt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 20.11.2020, gegen 15.20 Uhr, zeigte ein 22-jähriger Schöllkrippener einer zivilen Fußstreife auf einem Parkplatz in Schöllkrippen, Aschaffenburger Straße, sein Waffenarsenal im Hosenbund.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Wahrscheinlich wollte er damit Eindruck schinden. Nachdem sich die Polizeibeamten zu erkennen gaben, wurde neben dem gezeigten Teleskopschlagstock noch ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden.

Beides wurde dem Schöllkrippener abgenommen und sichergestellt.  Der 22-Jährige wird wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz angezeigt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2