Mömbris: Mit Sommerreifen gegen Stromverteilerkasten

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht von Montag auf Dienstag verlor eine 40-jährige, Opel-Fahrerin, in der Niedersteinbacher Straße in Dörnsteinbach, Fahrtrichtung Hofstädten, auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Sie konnte in einer Linkskurve nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte gegen einen Stromverteilerkasten, in der Mittelwaldstraße. Die dahinterliegende Mauer wurde stark in Mitleidenschaft gezogen und ein geparkter Pkw wurde durch herumfliegende Trümmerteile beschädigt.

Auf dem Fahrzeug der Unfallverursacherin waren keine Winterreifen montiert. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 9500.- Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!