Karlstein: Rauschgift sichergestellt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Streife der Bereitschaftspolizei, die zur Überwachung der Corona Maßnahmen unterwegs war, konnte am Donnerstagnachmittag in Dettingen circa 20 Gramm Marihuanaprodukte sicherstellen.

Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die Streife wollte gegen 15.30 Uhr zwei Jugendliche im Bereich des Radwegs an der Hanauer Straße kontrollieren. Beim Erblicken der uniformierten Streife versuchte ein 16-Jähriger einen Plastikbeutel zu entsorgen, was allerdings an der Aufmerksamkeit der Polizisten scheiterte.

Ein Blick in den Beutel erklärte das Verhalten des Schülers, da sich darin circa 20 Gramm Marihuanablüten befanden. Auf den jungen Mann kommt nun eine Anzeige zu.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige