Büdingen: Woher stammen die Verletzungen?

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 23 Jahre alter Mann erschien in der Nacht zum 01. Januar um kurz nach 04 Uhr mit freiem Oberkörper und mehreren blutenden, insgesamt aber nicht schweren Verletzungen im Krankenhaus in Büdingen.



Der sichtlich alkoholisierte Mann behauptete, überfallen worden zu sein, wobei er keine Angaben zur Anzahl oder zum Aussehen des oder der von hinten gekommenen Täter machte. Er verstrickte sich bei den polizeilichen Befragungen zudem in Widersprüche, sodass sich letztlich nicht klären ließ, wann, wo und wie es zu den Verletzungen kam.

Gestohlen wurde ihm nach eigenen Angaben nichts. Im Verlauf der Ermittlungen stellte die Polizei bei weiteren Personen, mutmaßlich Landsleute des Verletzten, ebenfalls Blutspuren und in einem Fall auch Verletzungen fest. Die Erklärungen zur Herkunft ließen sich weder widerlegen noch untermauern. Aufgrund der Gesamtumstände könnte es im Verlauf der Nacht entweder am "Wilden Stein" oder an der Unterführung Mühltorstraße in der Bismarckstraße/Gymnasiumstraße oder aber auch vor oder in einem Haus in der Brunostraße zu dem Vorfall gekommen sein, der zu den Verletzungen des Mannes im Krankenhaus und eines der angetroffenen Landsleute führte. Ob der 23-jährige nun tatsächliche Opfer eines Überfalls wurde oder ob es eine Auseinandersetzung zwischen mindestens zwei eventuell auch noch mehr Beteiligten gab, steht nicht fest. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Büdingen, Tel 06042 9648 0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2