Online Banner 300x250px MoPo 2

Hier suchte er linksseitig einen Parkplatz und blieb dazu mit seinem Ford Focus auf der Fahrbahn stehen. Eine ebenfalls in gleicher Richtung fahrende 40-jährige Krombacherin fuhr mit ihrem Kia an dem haltenden Pkw Focus vorbei, der just beim Vorbeifahren wieder anfuhr und nach links in einen Waldweg abbiegen wollte.

Hierbei touchierte der Focusfahrer den Kia der Krombacherin, die im linken Straßengraben zum Stehen kam. Insgesamt entstand an beiden Pkw ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000.-. Der Kia mußte mit einem Abschleppdienst aus dem Straßengraben geborgen werden. Der Ford Focus war nur am linken vorderen Stoßstangeneck beschädigt, aber noch fahrbereit.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2