Hasselroth: Audi brannte

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Kriminalpolizei bittet nach einem Fahrzeugbrand, der am Samstag, gegen 19 Uhr, in der Heinrich-Hofmann-Straße (30er-Hausnummern) in Niedermittlau gemeldet wurde, um Zeugenhinweise.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Ein Audi A1, der auf einem Privatgrundstück abgestellt war, hatte Feuer gefangen. Vor Eintreffen der Polizei hatten Anwohner den Pkw bereits gelöscht.

Die Ermittler schließen Brandstiftung nicht aus und bitten Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich auf der Rufnummer 06051-827-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2