Alzenau: Alkoholisierter Pkw-Fahrer festgestellt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag gegen 20:30 Uhr fuhr ein 23 Jähriger mit seinem Pkw VW auf der Staatsstraße 2305 von Michelbach in Richtung Großkrotzenburg als er einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Hierbei konnte beim 23 Jährigen durch die eingesetzten Beamten deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht, dass dieser unter Alkoholeinfluss ein Kraftfahrzeug führte.

Nach Durchführung aller polizeilichen Maßnahmen wurde dem 23 Jährigen die Weiterfahrt untersagt und gegen den Fahrer ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Der Fahrer hatte 0,68 Promille.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige