Schöllkrippen: Gegen Hausfassade gefahren

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall in der Aschaffenburger Straße in Schöllkrippen wurden am Sonntagmorgen zwei Personen leicht verletzt, der Gesamtschaden summiert sich auf 11.000 Euro.



Gegen 11 Uhr fuhr ein 84-jähriger Mann mit seinem Mercedes auf der Aschaffenburger Straße in Richtung Schneppenbach. Auf der geraden Strecke kam er ohne Fremdbeteiligung nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen die Hausfassaden von zwei Anwesen. Der Mann gab an, ihm sei kurz schwarz vor Augen geworden. Bei dem Unfall erlitten der Mann und seine 81-jährige Ehefrau leichte Verletzungen im Rückenbereich.

Beide wurden nach Erstbehandlung durch den Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Pkw musste abgeschleppt werden. An dem Mercedes entstand ein Schaden von 5.000 Euro, die Schäden an den beiden Hausfassaden betragen jeweils 3.000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2