Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Ein Unbekannter hat am Sonntag einen in der Kalbachstraße in Pfaffenhausen geparkten BMW beschädigt, in dem er einen großen gelben Eimer auf der Motorhaube abgestellt hatte. Hierbei wurde an mehreren Stellen die Lackierung zerkratzt.

Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Zudem waren an dem blauen 3er und weiteren geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel und Scheibenwischer um- beziehungsweise weggeklappt. Die ist nicht das erste Mal geschehen: Seit geraumer Zeit geht eine Person durch die Straßen und "vergreift" sich an geparkten Autos. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06052 9148-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2