Nidderau: 61-Jähriger in Mömbris leicht verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 04.03.2021, gegen 05.55 Uhr, wollte ein 59-jähriger Mömbriser mit seinem Ford Kuga aus der Wendelinusstraße in Niedersteinbach nach links in die Alzenauer Straße abbiegen.



Hierbei übersah der den vorfahrtsberechtigen von links kommenden Pkw, der von einem 61-jährigen Nidderauer gelenkt wurde. Im Einmündungsbereich kam es  zum Zusammenstoß der beiden Ford Kuga. Der Mömbriser war aufgrund des Zusammenstoßes mehrere Minuten bewußtlos und wurde durch die freiwillige Feuerwehr Mömbris geborgen und mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Wasserlos gebracht.

Der Nidderauer erlitt eine leichte Gurtprellung. An dem Ford Kuga des Mömbriseres entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10.000.- Euro. An dem Kuga des Nidderauers entstand im Frontbereich ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000.- Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2