Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Ein 24-Jähriger aus Flörsbachtal hatte seinen grauen Skoda Octavia am Freitagabend in der dortigen Einbahnstraße geparkt und am nächsten Morgen festgestellt, dass sein Auto an der vorderen linken Felge und Stoßstange leicht beschädigt war. Frische rote Farbanhaftungen waren ebenfalls am Fahrzeug ersichtlich. Die Polizei fahndete daraufhin im Nahbereich der Unfallstelle und stellte schließlich einen roten Ford Focus mit Kratzspuren an der Beifahrerseite fest.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass ein 65-Jähriger offensichtlich den Skoda angefahren hatte und nach dem Unfall weitergefahren ist, ohne sich um den Schaden, der sich auf geschätzte 400 Euro beläuft, zu kümmern.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross