Alzenau: Außenspiegel abgefahren

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einer Unfallflucht in der Schloßstraße in Michelbach entstand am Donnerstag ein Schaden von circa 1.500 Euro.

Ein 40-jähriger Mann hatte seinen Nissan um 08 Uhr auf einem Parkplatz abgestellt. Als er gegen 16 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass dieser im Bereich der vorderen rechten Stoßstange zerkratzt war.

Der Verursacher war allerdings geflüchtet, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2