Mömbris: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf Hohler Chaussee

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hohler Chaussee wurden am Sonntagnachmittag zwei Personen schwer verletzt.



Um kurz nach 14 Uhr fuhr ein 62-jähriger Mann mit seinem Vespa-Roller von Hohl in Richtung Hörstein. Sozia war seine 56-jährige Ehefrau. Kurz nach Hohl kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Roller rutschte dabei 5 Meter die Böschung herunter und landete an einem Baum. Der Fahrer erlitt nach ersten Erkenntnissen eine Schulterfraktur, seine Ehefrau ein Schädel-Hirn-Trauma.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurden beide jeweils mit einem Hubschrauber ins Klinikum  Aschaffenburg geflogen. Der Roller musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, der Schaden wird auf  1.500 Euro geschätzt. Die Staatsstraße war circa einer Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehren aus Hohl, Hörstein und Rothengrund waren mit circa 20 Kräften zur Unterstützung der Polizei und des Rettungsdienstes vor Ort.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2