Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Auf dem Dach eines unter einem Carport geparkten Ford wurde kurz vor der Feststellungszeit ein brennender Gegenstand abgelegt, wodurch ein Sachschaden am Fahrzeugdach entstand. Die Schadenshöhe wurde auf einen niedrigen vierstelligen Bereich geschätzt.

Zur möglichen Tatzeit wurde von einem Zeugen ein etwa 65 Jahr alter Mann mit kurzen, grauen Haaren und hinkendem Gang auf dem Grundstück wahrgenommen. Dieser entfernte sich, nachdem er vom Zeugen angesprochen wurde, mit einem Fahrrad vom Grundstück. Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 - 8270 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2