Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Circa 500 Meter nach der Überführung der BAB A45 querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Der Jeepfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, es kam hierbei zum Zusammenstoß und das Reh wurde dabei auf die Gegenfahrbahn geschleudert. In diesem Moment fuhr ein 22-jähriger Großkrotzenburger mit seinem Audi in die entgegengesetzte Richtung. Auch der Großkrotzenburger konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und überrollte das Reh.

Das Reh wurde durch den Unfall tödlich verletzt. An dem Jeep entstand im Frontbereich ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500.- Euro. Der Schaden am Unterboden des Audis ist gering.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2