Mömbris: Marihuana geraucht und Auto gefahren

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 08.05.2021, gegen 11.15 Uhr, wurde durch eine Streifenbesatzung der Polizei Alzenau ein 26-jähriger Daciafahrer, der von Geiselbach kommend Richtung Dörnsteinbach fuhr, kurz vor Dörnsteinbach einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei konnte Marihuanageruch festgestellt werden. Vortests auf Cannabiskonsum verliefen positiv, sodaß eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Den Fahrer erwartet jetzt eine Geldstrafe von mindestens 500.- Euro und 1 Monat Fahrverbot.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2