Mömbris: Marihuana geraucht und Auto gefahren

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 08.05.2021, gegen 11.15 Uhr, wurde durch eine Streifenbesatzung der Polizei Alzenau ein 26-jähriger Daciafahrer, der von Geiselbach kommend Richtung Dörnsteinbach fuhr, kurz vor Dörnsteinbach einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Hierbei konnte Marihuanageruch festgestellt werden. Vortests auf Cannabiskonsum verliefen positiv, sodaß eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Den Fahrer erwartet jetzt eine Geldstrafe von mindestens 500.- Euro und 1 Monat Fahrverbot.


Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2