Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der 20-jährige fuhr gegen 16.15 Uhr mit seiner Triumph von Hörstein kommend in Richtung Hohl. Kurz vor Hohl verlor er im Bereich einer Kurve die Kontrolle über sein Krad. Er kam von der Fahrbahn ab und schlitterte an der Leiplanke entlang ohne zu Stürzen.

Er wurde vorsorglich durch einen Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Frankfurt geflogen. Nach ersten Erkenntnissen zog er  sich nur leichte Verletzungen am rechten Bein zu. Es entstand kein Sachschaden bei dem Unfall.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2