Mömbris: Motorradfahrer schwer verletzt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Freitagabend kam ein 63-jähriger aus Kahl am Main auf der Staatsstraße 2443 in Hohl in einer Linkskurve mit seinem Piaccio Motorrad, wahrscheinlich auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit, ohne Fremdeinwirkung zu Fall.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Dabei wurde ihm der Helm, dessen Kinnriemen nicht geschlossen war, vom Kopf gerissen und er schlug ohne Helm mit dem Hinterkopf auf der Straße auf. Dadurch verlor er das Bewusstsein und wurde von einem hinzugekommen Ersthelfer versorgt bis die Rettungskräfte eintrafen. Der Verunfallte wurde so schnell wie möglich von einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Aschaffenburg verbracht, wo er sofort notoperier wurde.

An dem Motorrad entstand ein Schaden von ca. 1.000,- Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2