Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Er war gegen 15.35 Uhr mit seinem Kinderrad auf dem Gehweg parallel zur Zimmerseestraße aus Richtung Kreuzung Mainkurstraße/Zimmerseestraße kommend unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 18 einer auf dem Gehweg stehenden Mülltonne auswich. Als das Kind hierzu auf die Straße fuhr, kam es zur Kollision mit dem Kia Stonic eines 63-Jährigen aus Maintal.

Der ebenfalls aus Maintal stammende Junge, der einen Helm trug, wurde dabei leicht verletzt und kam zur weiteren Abklärung in eine Klinik. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0 6181 4302-0 bei der Polizeistation Maintal zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2