Karlstein: Nach Unfallflucht zurückgekehrt

Polizeimeldungen

Am Mittwochmorgen blieb ein 46-jähriger Audi-Fahrer in der Hanauer Landstraße in Dettingen an einem geparkten Saab hängen und beschädigte diesen.

Hanau News

Zunächst entfernte sich der Audi-Fahrer unerlaubt von der Unfallörtlichkeit, konnte jedoch schnell ermittelt werden und kehrte nach Aufforderung an die Unfallörtlichkeit zurück. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen einer Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.500 Euro.

Zeugen die sachdienliche Hinweise insbesondere zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023-944-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2