Karlstein: Junger Radfahrer stürzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagnachmittag erlitt ein junger Radfahrer bei einem Sturz leichte Verletzungen.

Um 17 Uhr fuhr der 13-jährige Schüler mit seinem Mountainbike auf der Skateranlage Am Sportplatz in Dettingen. Er fuhr auf einer Rampe, wo ihm ein 14-Jähriger mit seinem City Roller entgegenkam. Beim Vorbeifahren,  kam der 13-Jähriger zu weit rechts, so dass er von der Rampe stürzte.

Zu einer Berührung zwischen dem Radler und dem Rollerfahrer war es nicht gekommen. Der junge Mountainbiker erlitt hierbei eine Schnittwunde am Unterschenkel. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst, wurde er zur weiteren Behandlung ins Klinikum Aschaffenburg gebracht.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2