Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Ein 57-jähriger Fahrer eines VW, Kleintransporter, parkte sein Fahrzeug und entlud seine Ladung. Dazu hatte er seine Heckklappe geöffnet. Ein 37-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinter rangierte zur gleichen Zeit an der Örtlichkeit und stieß gegen die geöffnete Heckklappe des VW.

Da der Unfallverursacher seinen Fehler vor Ort nicht einsehen wollte, musste die Polizei zur Unfallaufnahme anrücken. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von geschätzten 2500,- Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2