Karlstein: Auseinandersetzung in einer Arbeiterunterkunft

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagabend, gegen 22:34 Uhr wurde eine Auseinandersetzung in einer Arbeiterunterkunft in der Weingartenstraße in Großwelzheim mitgeteilt.



Da in der Mitteilung auch vom Einsatz eines Messers gesprochen wurde, wurde umgehend eine Vielzahl von Streifen zur Einsatzörtlichkeit entsandt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es zwischen 3 Männern im Alter von 17, 35 und 44 Jahren mit jeweils polnischer Staatsangehörigkeit zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam. Zwei der drei Beteiligten waren massiv alkoholisiert und wiesen eine Atemalkoholkonzentration von über 1,6 Promille auf. Im Rahmen der Auseinandersetzung erlitt der 44 Jährige eine Platzwunde sowie leichte Schnittverletzungen an Hand und Ohr. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die genauen Tatabläufe sind nunmehr Gegenstand weiterer polizeilicher Ermittlungen.

Im Rahmen des Einsatzes konnte bei dem 35jährigen Mann noch eine geringe Marihuana und ein Joint aufgefunden und sichergestellt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2