Hanau: Zusammenstoß mit E-Roller

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits am Freitagmittag letzter Woche (23.07.21) stürzte in der Marienstraße/Steinwingertsstraße in Großauheim eine 52-jährige Elektroroller-Fahrerin, weil sie einer jugendlichen Fahrradfahrerin ausweichen musste.

Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Dabei wurde die 52-Jährige leicht verletzt. Gegen 13 Uhr befuhr die Großauheimerin die Marienstraße, als die etwa 14 Jahre alte Radlerin die Straße überqueren wollte.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste die E-Roller-Fahrerin und stürzte. Die junge Radlerin (braune glatte lange Haare) half ihr hoch und bot Hilfe an; leider wurden keine Personalien ausgetauscht. Am nächsten Tag gab die 52-Jährige den Unfall zu Protokoll, weil sie Prellungen und eine Schürfwunde erlitten hatte. Die Polizei bittet die noch unbekannte Fahrradfahrerin und Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 9597-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2