Wiesen: Beim Überholen übersehen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 16.08.2021, gegen 11.55 Uhr, fuhr eine 60-jähriger mit seinem Mercedes auf der Kreisstraße AB 2 von Wiesen kommend Richtung Heinrichsthal, hinter zwei Motorrädern, die wiederum hinter einem Oldtimer herfuhren.

Einer der Motorradfahrer signalisierte dem Mercedesfahrer offenbar, daß er überholen könne. Dabei übersah der Mercedesfahrer allerdings den von hinten kommenden VW, T-Roc, der von einem 81-jährigen gesteuert wurde.

Hier kam es dann zum Zusammenstoß, wobei glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der Sachschaden beträgt an den beteiligten Pkw’s jeweils ca. 3.000.- Euro.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2