Gegen 06.45 Uhr war aufgrund eines Bedienungsfehlers ein zu transportierendes Teil von einer Hebebühne auf den rechten Fuß des Mannes gefallen. Dadurch erlitt er einen Trümmerbruch an drei Zehen. Er musste zur weiteren Behandlung in eine Spezialklinik nach Frankfurt gebracht werden. 

Bei einem Betriebsunfall auf einer Baustelle in der Emmy-Noether-Straße in Alzenau wurde ein 47-jähriger Bauarbeiter am Montagmittag leicht verletzt. Der Mann war um 12 Uhr bei Arbeiten gestolpert und auf ein Stahlgitter gefallen. Dabei zog er sich nach ersten Erkenntnissen eine Gehirnerschütterung und Schürfwunden im Gesicht zu. Er wurde zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Aschaffenburg gebracht.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2